EVENT & ARTISTSERVICE | MÜNCHEN

Macklemore

The Ben Tour, support Tones and I, Charlieonnafriday

Mo. 24.04.2023
Ort: Zenith, München

Ehe der Rapper mit irischen Wurzeln so richtig bekannt und zu einem der großen Stars der Szene wurde, hat er eine lange Durststrecke zurücklegen müssen. Nur schleppend kam die Karriere in den 2000ern voran. Zudem behinderten in immer wieder Drogen und Alkohol. Erst als er auf den Produzenten Ryan Lewis trifft, kommt Schwung in die Karriere aber auch nach der Trennung bleibt Macklemore erfolgreich. Nach längerer Pause kommt nun 2023 sein neues Album „Ben“, in dem er auch wieder die Suchtgefahren thematisiert. Als support sind übrigens Tones And I mit an Bord, die mit „Dance Monkey“ ein Riesenhit landeten.

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK € 52 zzgl. Geb.
Präsentiert von Bayern 3, In München, Rausgegangen, DIFFUS
SONIC BOOM
EVENT & ARTISTSERVICE GMBH
HomeTickets und SpielorteDatenschutzImpressum