EVENT & ARTISTSERVICE | MÜNCHEN

AnnenMayKantereit

Live 2023 - Zusatzshow

Do. 13.04.2023
Ort: Olympiahalle, München

Christopher Annen, Henning May und Severin Kantereit stellen nur eine Frage „Würdet ihr 2023 mit uns ausgehen?“. Die Antwort ist einfach: definitiv Ja! Lange hat es gedauert, aber nun stehen endlich die Konzerttermine fest und die Fans können in Vorfreude schwelgen. Wie immer gehen AnnenMayKantereit mit neuen Songs auf Tour und haben natürlich wieder ein paar wunderbare Überraschungen vorbereitet. Selbstverständlich haben sie auch ihre älteren, mittlerweile schon fast kultigen Lieder wie „Pocahontas“ oder „Barfuß am Klavier“ wieder frisch gemacht. Es wird diesmal alles so richtig schön groß, mit allem was dazu gehört.

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK ab € 52 (inkl. Geb.)
präsentiert von Bayern 3
SONIC BOOM
EVENT & ARTISTSERVICE GMBH
HomeTickets und SpielorteDatenschutzImpressum