EVENT & ARTISTSERVICE | MÜNCHEN
Verlegt auf 25.11.23

RIN

Live 2023

Sa. 28.01.2023
Ort: Zenith, München

Liebe Konzertbesucher:innen,

das Konzert von RIN muss leider verlegt werden, der Ersatztermin ist der 25.11.2023.
Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

Das Sonic Boom Team

„Kleinstadt“ heißt das aktuelle Album von RIN, der Rap-Sensation aus Baden-Württemberg. Es ist eine Reise in seine Vergangenheit, ein vielseitiger, genreübergreifender Sound für seine Heimat Bietigheim-Bissingen. „Für mich“, so sagt er, „ist es das wichtigste Album meiner Karriere, weil es ein Befreiungsschlag aller von mir selbst erstellten bisherigen Formeln ist“. Längst ist er ein Star, das Sprachrohr einer ganzen Generation, der im Radio auf A-Rotation läuft, die Playlisten anführt und bei seinen Konzertshows die Massen beben lässt. Mit der „Kleinstadt“ im Gepäck geht es jetzt auf große Tour.

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK 42,80 € zzgl. Gebühren

präsentiert von Puls, 16bars, DIFFUS
SONIC BOOM
EVENT & ARTISTSERVICE GMBH
HomeTickets und SpielorteDatenschutzImpressum