EVENT & ARTISTSERVICE | MÜNCHEN
Abgesagt

Russ

The Journey Is Everything World Tour

So. 18.09.2022
Ort: Zenith, München

Liebe Konzertbesucher:innen,

das Konzert von Russ muss leider aus persönlichen Gründen des Künstlers ersatzlos abgesagt werden.
Tickets können zurück gegeben werden.

Wir bedauern die Umstände sehr
das sonic boom Team

Der Rapper, Singer-Songwriter und Produzent aus Atlanta geht seinen eigenen Weg und ist der lebende Beweis dafür, dass es kein großes Major-Label braucht, um erfolgreich zu sein. Sein Rezept: Liebe das was man tut, der absolute Glaube an sich selbst und harte Arbeit – egal was passiert. Seit über 10 Jahren ist Russ nun bereits im Musik-Business tätig und konnte sich dabei in der Hip-Hop-Szene einen Namen machen. Der Erfolg wird auch im Netz deutlich, mit Streaming-Zahlen im Bereich von mehreren Milliarden. Nun lässt er auf seiner „Shake The Globe Tour“ auch wieder live die Bühnen wackeln.

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK € 36 zzgl. Gebühren
SONIC BOOM
EVENT & ARTISTSERVICE GMBH
HomeTickets und SpielorteDatenschutzImpressum