EVENT & ARTISTSERVICE | MÜNCHEN
Verlegt auf 12.03.2023

Max Giesinger

Irgendwann Ist Jetzt Tour 2022

Fr. 08.04.2022
Ort: Zenith, München

Liebe Konzertbesucher,

leider muss das Konzert von Max Giesinger verlegt werden.
Der Ersatztermin ist der 12.03.2023.
Bereits gekaufte Karten behalten die Gültigkeit.

Wir bedauern die Umstände
das sonic boom team

Was für eine Karriere. Der Junge mit der Gitarre, der einst in Fußgängerzonen spielte und sein erstes Album noch durch Crowdfunding-Kampagnen finanzieren musste, zählt heute mit Hits wie „80 Millionen“ oder „Wenn sie tanzt“ zu den relevantesten deutschen Popkünstlern überhaupt. Nachdem Max Giesinger, um sich selbst zu fokussieren, einige Monate komplett offline war, ist er nun mit der neuen Single „Irgendwann ist jetzt“ wieder voll da. Die ist zugleich auch der Vorbote für das neue Album, auf dem ganz nah am Giesinger’schen Emotionszentrum entlang balanciert wird wie selten zuvor.

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK Front of Stage € 48 zzgl. Gebühren
VVK regulär Stehplatz € 35 zzgl. Gebühren

präsentiert von MTV, New Yorker, Bravo, event., Kulturnews, Bayern 3
SONIC BOOM
EVENT & ARTISTSERVICE GMBH
HomeTickets und SpielorteDatenschutzImpressum