EVENT & ARTISTSERVICE | MÜNCHEN

Wincent Weiss

Vielleicht Irgendwann Tour 2022

Mi. 25.05.2022
Ort: Olympiahalle, München

Er wurde mit so ziemlich allen Preisen und Auszeichnung überhäuft, die der deutsche Musikmarkt bereithält. Ohne Zweifel: Der 28jährige Wincent Weiss ist innerhalb von kurzer Zeit zu einem der erfolgreichsten und begehrtesten Künstler der hiesigen Musiklandschaft aufgestiegen. Nach der unfreiwilligen corona-bedingten Ausbremsung seiner Vollgas-Karriere auf der Überholspur hat das Energiebündel seine Kraft nun in ein neues Album kanalisiert. Mit „Vielleicht Irgendwann“ präsentiert der sympathische Deutschpop-Songwriter neue Musik die vor allem eines vermittelt: Zuversicht.

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
€ 40 bis € 50 zzgl. Gebühren

präsentiert von Bravo, MTV, Kulturnews, Bayern 3
SONIC BOOM
EVENT & ARTISTSERVICE GMBH
HomeTickets und SpielorteDatenschutzImpressum