EVENT & ARTISTSERVICE | MÜNCHEN
verlegt auf 21.11.2022

102 Boyz

Tonis Trainingslager

Mo. 25.10.2021
Ort: Tonhalle (verlegt aus der Muffathalle), München

Ersatztermin für den 10.Oktober 2020 in der Muffathalle

Liebe Konzertbesucher,

leider muss das Konzert nochmals verlegt werden, Ersatztermin ist der 21.November 2022. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Wir bedauern die Umstände, Ihr sonic boom Team

2019 war das Jahr der 102 Boyz: Zwei restlos ausverkaufte Tourneen und die Vollendung ihrer Mixtape-Trilogie „Asozial Allstars“. Mit ihrem aggressiven, skrupellosen Rap haben sie sich eine immer größer werdende Fanbase aufgebaut. Kein Wunder: Live garantieren die sieben Jungs aus Ostfriesland jedes Mal einen Abriss. Zwischen Mosh-Pits und Bierduschen bleibt dort kein T-Shirt trocken und ihre Konzerte gelten bereits jetzt als legendär. Auch für 2020 hat sich die Crew aus Leer eine richtig große Tour vorgenommen: quer durch Österreich, Deutschland und die Schweiz. Klar, dass sie auch nach München kommen.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK € 25 zzgl. Gebühren

präsentiert von Diffus Magazin
SONIC BOOM
EVENT & ARTISTSERVICE GMBH
HomeTickets und SpielorteDatenschutzImpressum