EVENT & ARTISTSERVICE | MÜNCHEN
verlegt auf 25.08.2022

Faber

Promotour 2021

Sa. 16.10.2021
Ort: Tonhalle, München

Ersatztermin für den 02. November 2020

Liebe Konzertbesucher,
aufgrund weiterhin fehlender bundesweiter Planungssicherheit müssen die für Herbst 2021 geplanten Deutschland Konzerte der "PROMOTOUR 2021" von Faber in das nächste Jahr verlegt werden.
Alle Informationen zu den aktuellen FABER Tourdaten und Verlegungen findet ihr hier: http://tickets.fabermusik.de und https://landstreicher-booking.de/faber-faq
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!
Wir bedauern die Umstände, Ihr sonic boom Team

Bei Faber entstehen Lieder, die ein Spiegel der Gesellschaft sind, aber gleichzeitig mehr denn je auch von den persönlichen Befindlichkeiten und aus dem Leben dessen erzählen, der sie singt. Weil das eine das andere bedingt, wir alle ein Produkt der Gesellschaft sind, in der wir leben und diese gleichzeitig mitgestalten. Insofern gelingt Faber die höchste Kunst des Pop: aus eher introspektiven Betrachtungen und eigenem Erleben zu Momenten von universeller Gültigkeit zu gelangen.

Nachdem am 01. November 2019 sein neues Album "I fucking love my life" erschien, wird Faber ab Februar kommenden Jahres auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gehen. Der Großteil der Termine ist bereits ausverkauft und daher legt Faber nun nochmal nach und verlängert die Tour mit weiteren Konzerten im nächsten Herbst!


Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK € 30 zzgl. Gebühren

präsentiert von egoFM, InMünchen, MunichMag
SONIC BOOM
EVENT & ARTISTSERVICE GMBH
HomeTickets und SpielorteDatenschutzImpressum