EVENT & ARTISTSERVICE | MÜNCHEN
verlegt auf 11.04.2022

Giant Rooks

Rookery Tour 2021

Di. 25.05.2021
Ort: Zenith (verlegt aus der TonHalle), München

Ersatztermin für den 05.April in der Tonhalle und den 21.September im Zenith


Liebe Konzertbesucher,

das Konzert der Giant Rooks muss leider nochmals verlegt werden, Ersatztermin ist der 11.April 2022. Bereits gekaufte Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr sonic boom Team

Die Zeiten als die fünf Jungs noch Schule und Konzerte vereinbaren mussten sind längst vorbei. Giant Rooks aus dem nordrhein-westfälischen Hamm gehören mittlerweile zu den Giganten der heimischen Indie-Pop-Szene – und sorgen auch bei den europäischen Nachbarn für ordentlichen Wirbel. Für 2020 sind die kleinen Clubs passé, von nun an geht es in die größeren Hallen. Ob das erste Album jetzt endlich kommt, steht immer noch in den Sternen; macht aber nichts, denn mit ihren Hit EPs „New Estate“ und „Wild Stare“ haben sie bewiesen, dass man auch ohne Long Player unfassbar erfolgreich sein kann.

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK € 31,90 zzgl. Gebühren

präsentiert von In München, MunichMag, egoFM
SONIC BOOM
EVENT & ARTISTSERVICE GMBH
HomeTickets und SpielorteDatenschutzImpressum