EVENT & ARTISTSERVICE | MÜNCHEN

Clueso

Tour 2020

Di. 17.11.2020
Ort: Zenith, München

Er stand auf den größten Bühnen und kann bereits auf viele Gold- und Platinalben zurückblicken. Vor vier Jahren wagte Clueso aber dennoch einen Neuanfang. Auch auf seiner aktuellen Single „Sag Mir Was Du Willst“ bricht der Erfurter zu neuen Ufern auf, bündelt aber auch all seine klassischen Tugenden. Tanzbarer und unwiderstehlicher Sound steht nun beeindruckender Leichtigkeit und Melancholie gegenüber, was seine Konzerte zu einem großartigen Erlebnis macht: loslassen und festhalten, Gas geben und innehalten. All das ist im Herbst wieder mit der gesamten Band zu erfahren. Mit Klassikern und ganz neuen Songs.

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK € 40 zzgl. Gebühren

präsentiert von In München, curt, Münchner Merkur, TZ, egoFM
SONIC BOOM
EVENT & ARTISTSERVICE GMBH
HomeTickets und SpielorteDatenschutzImpressum