EVENT & ARTISTSERVICE | MÜNCHEN

verlegt auf 02.10.2021
Clueso

Tour 2020

Di. 17.11.2020
Ort: Zenith, München

Liebe Konzertbesucher,

aufgrund der aktuellen Situation muss das Konzert von Clueso verschoben werden, Ersatztermin ist der 02.Oktober 2021.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Hier noch ein statement des Künstlers:
Hallo Ihr Lieben,
Leider müssen auch wir nun unsere Tour 2020 aufs nächste Jahr verschieben. Ihr habt keine Ahnung wie sehr die Band und ich es vermissen live für euch zu spielen und gekämpft haben diese Tour zu halten, immer wieder neue Informationen und Auflagen. Aber unser aller Gesundheit und Sicherheit geht vor. Wir möchten Konzerte gerne so erleben, wie wir es kennen und mit Euch gemeinsam gute und schlechte Zeiten unseres Leben feiern und uns entladen, voll und ganz in der Musik , jung und alt - ohne Angst und seltsamen Beigeschmack! Wir schauen dennoch voller Euphorie in die Zukunft, in der wir uns alle mit Sicherheit treffen!!
Dafür gibt es jetzt direkt neue Termine für 2021, die Tickets aus diesem Jahr behalten ihre Gültigkeit.

Danke für euren Support, ich freu mich wahnsinnig, wenn wir wieder gemeinsam singen und feiern. Mit alten und vielen neuen Songs im Gepäck! Love the People

Euer Clueso & Band
Wir bedauern die Umstände,
Ihr sonic boom Team

Er stand auf den größten Bühnen und kann bereits auf viele Gold- und Platinalben zurückblicken. Vor vier Jahren wagte Clueso aber dennoch einen Neuanfang. Auch auf seiner aktuellen Single „Sag Mir Was Du Willst“ bricht der Erfurter zu neuen Ufern auf, bündelt aber auch all seine klassischen Tugenden. Tanzbarer und unwiderstehlicher Sound steht nun beeindruckender Leichtigkeit und Melancholie gegenüber, was seine Konzerte zu einem großartigen Erlebnis macht: loslassen und festhalten, Gas geben und innehalten. All das ist im Herbst wieder mit der gesamten Band zu erfahren. Mit Klassikern und ganz neuen Songs.

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK € 40 zzgl. Gebühren

präsentiert von In München, curt, Münchner Merkur, TZ, egoFM
SONIC BOOM
EVENT & ARTISTSERVICE GMBH
HomeTickets und SpielorteDatenschutzImpressum