EVENT & ARTISTSERVICE | MÜNCHEN

Fat Freddy's Drop

support: Ladi6

Sa. 27.10.2018
Ort: Zenith, München

Neuseeland habe einfach zu wenige eigene musikalische Wurzeln, jammerten einst die Mitglieder von Fat Freddy's Drop. Der Vorteil dabei ist allerdings auch der, dass man sich dann nicht an irgendwelche Traditionen halten muss und somit die Genres bunt mischen kann. Soul, Reggae, Dub, Jazz und HipHop sind nur fünf der Elemente, die bei der Band aus Wellington immer wieder herauszuhören sind. Jetzt ist endlich das neue Album der Formation im Anmarsch, und man darf gespannt sein, welche Stile die Neuseeländer darauf neu verarbeitet haben. Live ist Fat Freddy's Drop ohnehin eine ganz eigene Macht, die vor unglaublicher Tanzenergie nur so strotzt.

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK € 37 zzgl.Gebühren AK € 45 (zzgl. 0,50 Systemgebühr)

präsentiert von egoFM, IN München, No Booty No Party, Kulturnews, laut.de, taz, ByteFM
SONIC BOOM
EVENT & ARTISTSERVICE GMBH
HomeTickets und SpielorteDatenschutzImpressum