EVENT & ARTISTSERVICE | MÜNCHEN

Noel Gallagher's High Flying Birds

support: Blossoms

Do. 12.04.2018
Ort: Zenith, München

Seine melodische Handschrift und sein Songwriting sind einfach eine Bank. Das war schon immer so – doch auf seinem neuen Album „Who Built The Moon?“ befreit Noel Gallagher sich mit seinen Flying Birds von seiner eigenen Vergangenheit und allerlei Fesseln. Er hat ein mutiges Experiment voller zeitloser Einflüsse vorgelegt. Gelassene Instrumental-Tracks treffen auf hypnotische India-Grooves, markerschütternde Killer-Riffs und auf cineastisch steile Klangwände. Das apokalyptische Vergnügen vereint auf beste Weise die vertrauten Seiten Gallaghers mit einem unbekannten Abenteuer – ein musikalischer Tanz auf dem Vulkan.

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK € 37 zzgl.Gebühren AK € 45 (zzgl. 0,50 Systemgebühr)

präsentiert von egoFM, curt, IN München, Rolling Stone, Deluxe Music TV, Ask Helmut, Event
SONIC BOOM
EVENT & ARTISTSERVICE GMBH
HomeTickets und SpielorteDatenschutzImpressum