EVENT & ARTISTSERVICE | MÜNCHEN

Kontra K

Gute Nacht Live 2017
support: Rico

Mo. 04.12.2017
Ort: Tonhalle, München

Ohne HipHop und ohne seinen Kampfsport würde Kontra K wahrscheinlich noch immer im alten Sumpf der Kleinkriminalität stecken. Seine Erfahrungen gibt er sowohl als Boxtrainer als auch auf der Bühne weiter. Das sogar so erfolgreich, dass sein letztjähriges Album „Labyrinth“ sofort an die Spitze der Charts schnellte. Jetzt folgt die nächste Platte mit dem Titel „Gute Nacht“. Der Berliner Rapper beschreibt den überall lauernden Sumpf: „Es gibt Ratten und das Gift, die Finsternis und den Schatten“ und äußert sich fast schon philosophisch mehrdeutig, wenn er sagt: „Der Weg ins Licht ist kürzer, als du denkst.“

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
VVK € 29 zzgl.Gebühren AK € 35 (zzgl. 0.50 Systemgebühr)

präsentiert von Pirahna
SONIC BOOM
EVENT & ARTISTSERVICE GMBH
HomeTickets und SpielorteDatenschutzImpressum